Audio Gästebuch für deine Babyparty mieten

Ihr feiert demnächst eine Babyshower und suchst nach einem Highlight für eure Babyparty? Ihr möchtet Erinnerungen schaffen, mit denen auch noch in ein paar Jahren ihr in Erinnerung schwelgt?

Mit dem Audio Gästebuch könnt ihr all diese Momente und Stimmen festhalten. Eure Gäste nehmen ganz persönliche Nachrichten für das Baby und euch auf. Das können Glückwünsche, Wünsche für die Zukunft oder auch einfach Liebesbekundungen sein. In jedem Fall sind Tränen garantiert – seien es Freuden- oder Lachtränen! 

Stellt euch vor, ihr könnt all diese Nachrichten in ein paar Jahren mit eurem Kind gemeinsam anhören – vielleicht zum 18. Geburtstag? Euer Kind wird all die Stimmen der Freunde und Verwandten haben – und das beste: Es sind ganz persönliche Grußbotschaften. Es ist einfach eine so tolle Erinnerung an die Vergangenheit – Stimmen für die Ewigkeit!

Mietet jetzt euer Audio Gästebuch für eure Babyparty und sucht euch unter den vielen verschiedenen Telefonen euer persönliches Lieblingstelefon aus!

FINDET JETZT EUER TELEFON FÜR EURE BABYPARTY

Audio Gästebuch als Babyparty-Geschenk

Ihr seid auf einer Babyparty eingeladen, euch fehlt aber noch das passende Geschenk? Du möchtest etwas Einzigartiges verschenken, was den werdenden Eltern und auch dem Kind auch nach Jahren noch Freude bereitet?

Das Audio Gästebuch ist das ideale Geschenk für eine Babyparty. Ihr könnt es alleine oder in einer großen Gruppe verschenken. Die Eltern werden sich in jedem Fall mega freuen! Es wird so schön für die Familie sein, sich die Nachrichten gemeinsam in der Zukunft anzuhören und sich an all die tollen Menschen und ihre Nachrichten zu erinnern.

Wir senden euch das Telefon zwei Tage vor der Babyshower zu. Am Tag der Party können alle Gäste ihre Nachrichten, Glückwünsche und Liebesbekundungen auf Band sprechen und nach der Babyparty schickt ihr uns das Audio Gästebuch ganz einfach per Post zurück.

Wir bearbeiten alle Aufnahmen und stellen sie euch per Download-Link zur Verfügung. Wenn ihr den Eltern noch eine zusätzliche Freude bereiten möchtet, könnt ihr einen USB-Stick oder eine personalisierte Erinngerungsschatulle mit USB-Stick dazu buchen. Die Aufnahmen könnt ihr dann beim nächsten Treffen überreichen und gemeinsam lachen und in Erinnerung schwelgen.

GANZ PERSÖNLICHE ERINNERUNGEN FÜR EUER KIND FÜR DIE EWIGKEIT

Das Audio Gästebuch ist DER neueste Trend in der Eventbranche. Unzählige Brautpaare, Geburtstagskinder und werdende Eltern haben schon die tollsten Erfahrungen gemacht und sich an den Glückwünschen, Witzen, Liebesbekundungen und Gesängen der Gäste erfreuen dürfen.

Doch wie genau funktioniert ein Audio Gästebuch eigentlich?

1. Eure Gäste heben den Hörer ab und hören sich eure persönliche Bandansage an

2. Nach dem Piep sprechen eure Gäste ihre Nachricht aufs Band

3. Eure Gäste legen den Hörer wieder ab. Alle Nachrichten werden gespeichert, ihr erhaltet sie im Nachhinein und könnt sie euch immer wieder anhören

Bei uns, bei Nach dem Piep, könnt ihr euer Lieblingstelefon zwischen über 25 verschiedenen Modellen und Farben wählen. Einfach das Angebotsformular ausfüllen und wir prüfen, ob euer Lieblingstelefon für euer Datum noch verfügbar ist.

Das Telefon erhaltet ihr 1-2 Tage vor eurer Party per Post und habt so genug Zeit, es einmal zu testen und bei eurer Babyparty aufzubauen. 

Jetzt Audio Gästebuch für eure Babyparty mieten und eure Erinnerungen für immer festhalten.

Das Audio Gästebuch von “Nach dem Piep”.