Audio Gästebuch für deinen Geburtstag mieten

Du feierst einen runden Geburtstag und suchst etwas Außergewöhnliches? Du möchtest Erinnerungen schaffen, mit denen du auch nach Jahren immer wieder in Erinnerung schwelgen kannst?

Mit dem Audio Gästebuch kannst du all diese Momente und Stimmen festhalten. Deine Gäste nehmen ganz persönliche Nachrichten für dich auf. Diese können sehr emotional, aber auch total witzig sein. In jedem Fall sind Tränen garantiert – seien es Freuden- oder Lachtränen! 

Es ist so, so schön sich die Voicemails immer wieder anhören zu können und die Erinnerungen an diesen tollen Geburtstag wieder aufleben zu lassen.

Miete jetzt dein Audio Gästebuch für deinen Geburtstag und suche dir unter den vielen verschiedenen Telefonen dein persönliches Lieblingstelefon aus!

FINDE JETZT DEIN TELEFON FÜR DEINE GEBURTSTAGSFEIER

Audio Gästebuch als Geburtstagsgeschenk

Ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen, euch fehlt aber noch das passende Geschenk? Du möchtest etwas Einzigartiges verschenken, was dem Geburtstagskind auch nach Jahren noch Freude bereitet?

Das Audio Gästebuch ist das ideale Geschenk für alle Freunde und Familienmitglieder. Ihr könnt es alleine oder in einer großen Gruppe verschenken. Das Geburtstagskind wird sich in jedem Fall mega freuen!

Wir senden euch das Telefon zwei Tage vor dem Geburtstag zu. Am Tag des Events können alle Gäste ihre Nachrichten, Glückwünsche und Liebesbekundungen auf Band sprechen und nach der Party schickt ihr uns das Audio Gästebuch ganz einfach per Post zurück.

Wir bearbeiten alle Aufnahmen und stellen sie euch per Download-Link zur Verfügung. Wenn ihr dem Geburtstagskind noch eine zusätzliche Freude bereiten möchtet, könnt ihr einen USB-Stick oder eine personalisierte Erinngerungsschatulle mit USB-Stick dazu buchen. Die Aufnahmen könnt ihr dann beim nächsten Treffen überreichen und gemeinsam lachen und in Erinnerung schwelgen.

GANZ PERSÖNLICHE ERINNERUNGEN AN DEINEN GEBURTSTAG FÜR DIE EWIGKEIT

Das Audio Gästebuch ist DER neueste Trend in der Eventbranche. Unzählige Brautpaare, Geburtstagskinder und werdende Eltern haben schon die tollsten Erfahrungen gemacht und sich an den Glückwünschen, Witzen, Liebesbekundungen und Gesängen der Gäste erfreuen dürfen.

Doch wie genau funktioniert ein Audio Gästebuch eigentlich?

1. Deine Gäste heben den Hörer ab und hören sich eure persönliche Bandansage an

2. Nach dem Piep sprechen deine Gäste ihre Nachricht aufs Band

3. Deine Gäste legen den Hörer wieder ab. Alle Nachrichten werden gespeichert, du erhältst sie im Nachhinein und kannst sie dir immer wieder anhören

Bei uns, bei Nach dem Piep, kannst du dein Lieblingstelefon zwischen über 25 verschiedenen Modellen und Farben wählen. Einfach das Angebotsformular ausfüllen und wir prüfen, ob dein Lieblingstelefon für dein Datum noch verfügbar ist.

Das Telefon erhälst du 1-2 Tage vor deiner Geburtstagsparty per Post und hast so genug Zeit, es einmal zu testen und bei deiner Party aufzubauen. 

Jetzt Audio Gästebuch für deinen Geburtstag mieten und deine Erinnerungen für immer festhalten.

Das Audio Gästebuch von “Nach dem Piep”.