FRAGEN & ANTWORTEN

Das Audio-Gästebuch ist eine Alternative zum herkömmlichen Gästebuch. Deine Gäste können mit einem Vintage-Telefon Sprachnachrichten aufnehmen, die du dann für die Ewigkeit hast und immer wieder anhören kannst.

Nein, es ist total einfach. Wir legen dir eine Anleitung bei, sodass du das Telefon in unter 5 Minuten startbereit hast.

Nein. Man braucht lediglich einen Stromanschluss in der Nähe. Das Telefon wird per Plug ‘n’ Play mit der Technik-Box verbunden, welche dann an den Strom angeschlossen wird.

Ihr schickt uns die Bandansage vor eurer Veranstaltung per Whatsapp oder E-Mail. Wir bereiten dann alles vor und spielen die Bandansage auf das Telefon.

Auf der Rückseite der Technik-Box ist eine kleine grüne LED. Wenn diese leuchtet, ist das Telefon startbereit. Oder du hebst einfach den Hörer ab und kontrollierst, ob du deine eigene Bandansage hören kannst.

Die Telefone sind so konzipiert, dass mindestens 20 Stunden aufgenommen werden können. Das reicht locker.

Bitte das Telefon nicht einfach vom Strom ziehen. Ansonsten könnte im schlimmsten Fall ein Datenverlust entstehen. Auf der Rückseite der Technik-Box befindet sich ein Aus-Schalter. Nach Betätigung des Schalters erlischt die grüne LED und das Telefon schaltet sich aus. Warte nun bitte noch 20 Sekunden und dann kannst du alle Kabel abstecken. Das Telefon schickst du dann in der Originalverpackung wieder zu uns zurück. Das ist aber auch alles nochmal in der Anleitung beschrieben.

Das Telefon kommt 1-2 Tage vor deiner Veranstaltung bei dir an.

Das Telefon muss am nächsten Werktag wieder zurück geschickt werden, damit auch unsere nächsten Kunden ihr Telefon pünktlich erhalten können.

Ja. Es kommen keine weiteren Versandkosten auf dich zu. Ein Rücksende-Label legen wir in das Paket.

Gerne schicken wir euch das Audio Gästebuch auch ins Ausland. Wir haben schon viele Audio Gästebücher nach Österreich und Luxemburg geschickt. Kontaktiert uns am besten über das Buchungsformular. Es fallen leider erhöhte Versandkosten an.

Wir senden dir deine Rechnung, nachdem du dein Audio Gästebuch verbindlich gebucht hast. Wir bitten dich, diese dann in den nächsten 14 Tagen per Banküberweisung zu begleichen.

Wir wenden einen Filter auf alle Aufnahmen an, um Störgeräusche bestmöglich zu unterdrücken.

Natürlich. Schreib uns gerne und wir senden dir deine personalisierte Holzkiste zu.

Wir schicken dir das Telefon, die weiße Technik-Box, die braun-getönte Plexiglasscheibe (“Love is on air”-Schriftzug), ein Stromkabel, eine Aufbau-Anleitung und das Rücksende-Label zu. Solltest du auch das personalisierte weiße Plexiglas-Schild gebucht haben, ist dieses selbstverständlich auch in der Lieferung enthalten

Kein Problem. Klicke hier, um eine Reihe von Vorschlägen zu lesen. Diese kannst du gerne für deine Bandansage nutzen.